BLACKINK `21

I am working on a new block of blackink drawings … 400x300mm … tool is rough brush and birds feather …

HUSSA

… a new year starts with a new tool. This one is intended as a helper in the case you have to open a bottle of champagne … and there will be reasons to do so … believe me !

BASISWORKSHOP

Zwei schöne Ergebnisse aus einem Workshop – Klingenschmieden. Eines geht in die Küche und das Andere will sofort hinaus auf den Bogenparcour …

PUCHER ZS

Wer schon immer, für sich und seine Umwelt, nach dem Argument gesucht hat, eine wirklich grosse Klinge in den Haushalt einzubringen … man braucht ein stilvolles Werkzeug zum Öffnen der Sektflaschen !

NACHTWALD

Eine neue Serie von Tuschezeichnungen entsteht …

NEUES ZEICHEN SCHLAGEN

Ich habe zahlreiche Varianten des neuen Zeichens mit Tusche gezeichnet …

CARNIVE(GI)

Die Klinge geschmiedet aus Böhler K990, der Griff Rentierhorn mit Bronzemontur … das macht ein hochfeines Gerät … eine offene Hülle aus Zwetschke gibt ihm auch noch ein feines Zuhause …

KUNST.OPFER

galerie kunsthaus muerz
Installation BODENFREI.
50 Tuschezeichnungen von 2019 und 2020

STEINERWEICHEN.

… ist der Einstieg zu meinem Ausstellungsprojekt KUNST.OPFER , das ich Anfang Oktober in der Kunsthausgalerie im kunsthaus.muerz eröffnen werde. Dank für die Begleitung der Ofenreise an den Archäotechniker Gerhard Putzgruber.

SCHASCHKA

Klassische, kaukasische Shashkas mit einer Klingenlänge von 75 cm, geschmiedet aus 1.2235.