Feedback

…zum Workshop

Ich möchte mich noch einmal für die wunderbaren beiden Tage bei dir in Puch bedanken. Es war eine Erfahrung, die ich sicher nicht vergessen werde, zumal mich mein „Makro“ (so hab ich unser Klingenobjekt getauft – weils dann doch ein bissel größer geworden ist, als geplant) immer dran erinnern wird – ist übrigens in täglicher Verwendung.
Ich schick dir im anhang 2 Fotos mit, die für mich die Intensität, die ich erleben durfte, wiedergeben, genau diese Intensität hat mich so begeistert: Von der Herstellung des Messers mit der „eigentlichen“ Arbeit über die enge persönliche Zusammenarbeit, das Vertrauen (grooooßer Hammer), das vermittelte Wissen und vor allem deine Gastfreundschaft. Ich hab mich nie wie ein Kunde gefühlt, sondern immer wie ein (noch dazu willkommener) Gast.
Martin

In einem ansprechenden Rahmen, in Kontemplation, ein persönliches Werk geschaffen. Danke!
Franz

Seine Workshops sind aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert für Interessierte. Ich bin mit meinen Blank´schen Messern sehr zufrieden, neben der unbestreitbaren gestalterischen und handwerklichen Qualität schätze ich auch die angenehme und herzliche Kommunikation mit dem Messermacher.
Beide Daumen nach oben!
Gerald

…zum URS

Der kleine Bär liegt bärig in der Hand, Rochenhaut und Lederwickelung darüber, Klingenform perfekt = mein „EDC-User-Bär“!

…zur PARat Familie

Geniales Konzept, ein „Immer Dabei“-auch im Anzug möglich.; Der Bügel hält es schön an der Oberfläche PARAT – egal ob Hose oder Innentasche einer Jacke.
Wäre da nicht mein Fightl…
Willi

…zum 9er KOCH

Bei mir täglich in der Küche im Einsatz. Sehr gut zu führen, sehr leicht und für mich sehr universell einsetzbar. Die Schärfe ist mehr als ausgezeichnet!

…zum BIRKT

Ist mir ein treuer Begleiter!
Wilhelm

…zum SCHNEIDT

Im Jänner 09 war ich eine Woche bei einem Arktistraining mit Lars Fält, ehemals Chef der schwedischen Armee Survivalschule und sehr nette, coole Haut, nördlich von Kiruna im schwedischen Lappland und habe Deinen Schneidt dabei gehabt. Hat gute Dienste geleistet.
Gerald

…zum WALDTEUFEL

Seit einem halben Jahr in täglichem, intensivem Gebrauch, nie geschont- hat meine Erwartungen weit übertroffen!
Peter